Guincho, Portugal
Guincho, Portugal

Unser erstes Allradfahrzeug. Datsun Pick up Y720. Er brachte uns u. a. nach Portugal und Südspanien. Geschlafen wurde auf der Ladefläche.

Griechenland
Griechenland

Es wurde komfortabler. Auf dem Weg nach Griechenland

Paros, Griechenland
Paros, Griechenland

Der zweite Nissan Pick up. Erst mit einer Kabine von der Fa. Tischer. Später kam dann eine Leerkabine der Fa. bimobil auf das Fahrzeug. Mein erstes selbst ausgebautes Wohnmobil.

Norwegen
Norwegen

Die zweite selbst ausgebaute Kabine. Die Leerkabine stammte ebenfalls von der Fa bimobil

Peleponnes, GR
Peleponnes, GR

Die Kabine blieb. Der Chevy und die Farbstreifen wurden gewechselt.

Paros, GR
Paros, GR

Teilumbau, Polsterstoffe wurden erneuert, neuer Teakboden verlegt, das Bad wurde umgebaut, große Dachluke in Alkoven, neuer Gasherd etc. Ich komme meinem Traumfahrzeug schon recht nahe.

Sardinien
Sardinien

1. Zwischenlösung bis zu unseren ersten MAN.

Frankreich
Frankreich

2. Zwischenlösung bis wir unseren jetzigen MAN fanden