Meine Liebe zu Allradfahrzeugen kann ich nicht verleugnen. 1987 fing alles mit einem Datsun Pick up Y720 an. Wir schliefen auf der Ladefläche die wir mit einer Matratze ausgelegt hatten. Geschützt vom Regen durch ein Hardtop. Wenn wir einen längeren Stellplatz hatten funktionierte der Radkasten dann als Kühlschrank und die Heckklappe diente uns als Tisch.Damals hätten wir uns nie vorstellen können, dass wir 25 Jahre später mit einem MAN Allrad-LKW die Welt bereisen.Beide Fahrzeuge, so extrem sie auch für den einen oder anderen sein mögen, haben bzw. hatten ihre Berechtigung für uns. Momentan genießen wir den Komfort den uns Leopold auf Reisen beschert und in Anbetracht dessen, daß wir bald über Jahre in und mit diesem LKW leben werden, sind wir glücklich und zufrieden so wie er ist aber"Nichts im Leben ist stetiger als der Wandel".

1987 in Tarifa, Südspanien
1987 in Tarifa, Südspanien