_____________________________________________________________________ Kalifornien, Oregon, Washington: Endlose Strände, Weiße Haie, kiffen und Redwoods

Kommentare: 6 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Heike + Peter (Donnerstag, 12 Mai 2016 20:50)

    Hi Ihr Zwei! Super Fotos, kommt man gleich ein Stimmung. Minimale Teile Eurer Reise können wir nachvollziehen, z.B. Oregon Coast, Portland und Boeing. Bleibt gesund und weiter so. Liebe Grüsse aus München von uns!

  • #2

    Sabine + Michael (Freitag, 13 Mai 2016 08:33)

    Grüße aus dem tiefen Westen der Heimat in den Westen Kanadas. Der Sommer ist da! YEEHA! Lasst es Euch gut gehen und habt weiterhin immer Luft in den Reifen!

  • #3

    Tina, Andreas, Xenia und Moritz (Samstag, 14 Mai 2016 08:00)

    Hallo ihr beiden, wenn uns nicht alles täuscht, dann hattet ihr gestern Euren ersten Reisegeburtstag. DAZU ALLES GUTE !!!!!! Wir freuen uns immer wieder über die Berichte und wünschen Euch noch eine wunderschöne Zeit. Liebe Grüße aus Gräfelfing !!

  • #4

    Walter und Monika (Montag, 16 Mai 2016 15:32)

    Hallo ihr zwei
    Interessanter Bericht und tolle Bilder. (Wie immer )
    Ich war nach 4 Jahren, am Pfingstsamstag, mal wieder in München. Lange nicht mehr so viele Menschen auf so wenig Raum gesehen. Also geniesst eure Zeit. Liebe Grüße aus dem saukalten Österreich.

  • #5

    Babsi & Klaus (Montag, 16 Mai 2016 18:18)

    Danke für die wieder tollen Bilder und Berichte! Da kommt die Zeitreisemaschine in Fahrt, und das Sehnen wird stärker, in Gedanken sind wir bei euch. 'Hang loose', passt auf die Haie auf und grüßt Canada.

  • #6

    brigitte und wolfgang (Freitag, 20 Mai 2016 23:07)

    hai, hai ihr zwei,
    also, so einen joint hättet ihr ja schon mal probieren können, wenn das gras schon so gut wächst!
    stattdessen robbt ihr euch an die pelikane ran und müsst unter dem geruch leiden....
    wir sind schon mal sehr neugierig, wie ihr euren 2. frühling in kanada erlebt.
    viele grüße aus dem verregneten und kalten germering