_____________________________________________________________________  An dieser Stelle sei einmal vielen Dank gesagt ....

... an Claudi & Peter, Helmut, Willi, Wolfgang & Brigitte, Kalle, Sabine & Michael, Heike & Peter, Birgit, Claudia, Sabine & Django, Olli & Claudia, Andreas und all denjenigen die uns ihre Hilfe angeboten haben. Sei es um unsere persönlichen Gegenstände bei ihnen zu lagern, Dinge für uns zu regeln oder die großzügigen Übernachtungsangebote wenn wir dann einmal auf Besuch in München sind.

Liebe Freunde vielen herzlichen Dank noch einmal dafür. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie ihr uns damit geholfen habt bzw. behilflich seit.

DANKE > >

Leopold hat sein Winterlager bezogen. Danke Andreas das Du uns dies schon mehrmals in Folge ermöglich hast. Das Fahrzeug ist gepackt für die Reise und ich stehe endlich Bettina mit meiner ganzen Manpower zur Verfügung.

Jetzt sollte das einräumen der Umzugskartons, das ausmisten der Garage, des Kellers und der Wohnung und was sonst noch so ansteht, leicht von der Hand gehen aber wenn ich Bettina richtig verstehe bringe ich mehr Unruhe in die Sache als was ich behilflich bin. Ich glaube Bettina hat meine strategische Vorgehensweise noch nicht verstanden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike & Peter (Samstag, 10 Januar 2015 13:41)

    Das tun wir gerne für Euch. Habt einfach eine gute Zeit und laßt den Zivilisations- und Arbeitsstreß hinter Euch! Liebe Grüße aus dem derzeit stürmischen München.