_____________________________________________________________________ Geschafft

Nachdem wir den Internetanbieter gewechselt haben (ehemals www.man-mobil.de) stand eine Neugestaltung der Homepage ins Haus. Nach vielen Überlegungen, ausprobieren verschiedener Layouts von jimdo, Ausnützung meines gestalterischen Freiraumes und im Rahmen der vorgegebenen Möglichkeiten, denke ich dass mir eine ansprechende Internetseite gelungen ist die zum Verweilen und Träumen einladen soll.

Wir möchten hier für Freunde, Familie und Interessierte, Informationen zu unseren Langzeitreisen veröffentlichen. Über Einträge im  Gästebuch oder über Kommentare würden wir uns sehr freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tom (Montag, 05 Mai 2014 06:37)

    Liebe Münchner,
    Eine wirklich schöne, ansprechende Homepage habt Ihr geschaffen, gefällt mir sehr. Wünsche Euch viel Erfolg bei Eurem Vorhaben, vielleicht werden meine Frau und ich in den nächsten Jahren ein ähnliches Projekt starten. Meine Mailadresse schicke ich Euch per PM.
    LG aus dem frühlingshaften Wien
    Tom